Chatbot Govii

KI beantwortet Fragen zu behördlichen Themen

Govii – Unser Chatbot Weiterlesen...Govii ist ein intelligenter Chatbot – ist ein textbasiertes Dialogsystem, das Chatten mit einem technischen System erlaubt, hinter dem eine Wissensdatenbank liegt. Weiterlesen...Chatbot, der Nutzer:innen auf der Webseite Ihrer Verwaltung oder im Bürgerportal zur Verfügung steht, um Fragen zu behördlichen Themen zu beantworten.

Der Chatbot – ist ein textbasiertes Dialogsystem, das Chatten mit einem technischen System erlaubt, hinter dem eine Wissensdatenbank liegt. Weiterlesen...Chatbot hat eine Schnittstelle zum ZuFiSH – Abkürzung für Zuständigkeitsfinder Schleswig-Holstein Weiterlesen...ZuFiSH – Abkürzung für Zuständigkeitsfinder Schleswig-Holstein Weiterlesen...ZuFiSH – Abkürzung für Zuständigkeitsfinder Schleswig-Holstein Weiterlesen...ZuFiSH und greift hierüber auf hinterlegte Informationen der Verwaltungen zurück. Wenn Nutzer:innen im Dialog mit Govii – Unser Chatbot Weiterlesen...Govii eine Frage stellen, beispielsweise wo ein Personalausweis beantragt werden kann, sucht der Chatbot – ist ein textbasiertes Dialogsystem, das Chatten mit einem technischen System erlaubt, hinter dem eine Wissensdatenbank liegt. Weiterlesen...Chatbot die Information raus und gibt Auskunft. Erforderlich ist hierfür nur die Nennung des Wohnorts oder der Postleitzahl. So können Nutzer:innen durch den Dialog mit Govii – Unser Chatbot Weiterlesen...Govii schnell und einfach eine Antwort erhalten.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Chatbot – ist ein textbasiertes Dialogsystem, das Chatten mit einem technischen System erlaubt, hinter dem eine Wissensdatenbank liegt. Weiterlesen...Chatbot zu optimieren und seine künstliche Intelligenz weiterzuentwickeln. Ihre Erfahrungen und Rückmeldungen sind daher für uns sehr wertvoll, um Govii – Unser Chatbot Weiterlesen...Govii noch effektiver und benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie sich entscheiden, Govii – Unser Chatbot Weiterlesen...Govii zu nutzen, laden wir Sie daher optional zu regelmäßigen Feedback-Terminen ein, in denen wir zusammen das Sprachmodell des Chatbots trainieren. 

Mit dem Chatbot – ist ein textbasiertes Dialogsystem, das Chatten mit einem technischen System erlaubt, hinter dem eine Wissensdatenbank liegt. Weiterlesen...Chatbot wird Bürger:innen ein weiterer Weg der Informationsbeschaffung angeboten und Sie als Verwaltung können Erfahrungen mit einem KI-basierten System sammeln.